Den Trailer zu "Eine Fantasie in Rot" könnt ihr hier anschauen:


Das perfekte Rot!

 

Wir können mit Freude und Stolz verkünden, dass der Film nun fertig ist!

Vielen lieben Dank an D-Facto Motion und unserem tollen Coloristen Niklas Feiten für die großartige Unterstützung beim Color Grading! Du hast uns geholfen "das richtige Rot" zu finden!

Ein paar Ergebnisse seht ihr in Kürze!


 

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN geht raus an alle, die unser Projekt publiziert, weitererzählt und uns so großzügig unterstützt haben!

 

Die Crowdfundingkampagne ist nun vorbei und dank euch ein voller Erfolg! Unsere Erwartungen wurden haushoch übertroffen!


Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir insgesamt 3000 Euro sammeln konnten!

 

Selbstverständlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zeichnung stammt aus einer Szene aus dem Film und wurde von unserem Regisseur Christian Jilka angefertigt.


Noch drei Tage!

 

Was in den Köpfen des Künstlers und der Muse wohl vorgeht? Die Postproduktion ist im vollen Gange!

Noch drei Tage könnt ihr unser Projekt unterstützen.

 

https://www.startnext.com/einefantasieinrot


Wir freuen uns über jeden Support!

Es wird großartig!


"... und bitte!"

 

Dieser Moment, wenn es, kurz nachdem die Klappe geschlagen wurde, mucksmäuschenstill am Set wird und alle auf das Wort des Regisseurs warten.
Eine der vielen Faszinationen des Filmemachens, wie wir finden! :)


Nach sieben anstrengenden und sehr erfolgreichen Tagen haben wir nun endlich alles im Kasten!
Wir sind müde und überglücklich zugleich und haben wunderschöne Bilder drehen können.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle uns so bereitwillig unterstützt. Nur mit eurer Hilfe können wir das alles realisieren!
Auch wenn bereits das Fundingziel erreicht wurde, sind wir dankbar um jede Spende, damit wir alle noch anfallenden Kosten bezahlen und in eine erfolgreiche Postproduktion starten können!
Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten :-)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rot - nicht nur die Farbe der Liebe, sondern auch des Blutes, der Leidenschaft und der Lebensfreude. 


Seht mal wo wir in ein paar Tagen drehen werden! :-)
Hier ein paar Fotos unserer letzten Motivbesichtigung des Ateliers.
Wir freuen uns schon!


 

Unser Projekt ist jetzt auch auf der Crowdfundingseite Startnext vertreten! 

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Mehr dazu findet ihr unter dem Menüpunkt "Crowdfunding" auf dieser Website. 


Auf der Locationsuche konnten wir den wunderschönen Künstlerbedarfsladen Schachinger in München für uns gewinnen! Der Kompass durfte dabei natürlich nicht fehlen! :-)
Auch den Sonnenstand hat unser Kameramann für den Drehtag genau ausgerechnet. 


Das tagelange Schauspielercasting hat uns viel Spaß gemacht. Für wen wir uns wohl entscheiden...?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um uns von klassischen Meisterwerken inspirieren zu lassen, haben wir die alte Pinakothek besucht. 


 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Vorbereitung unseres Films sind wir eingetaucht in die Welt der Farben und kennen jetzt mindestens 3265 verschiedenen Rottöne ;)